Ein Licht und eine Offenbarung sind von Gott zu euch gekommen. Gott leitet damit diejenigen, die nach seinem Wohlgefallen streben, die Wege des Friedens und bringt sie aus der Finsternis heraus ins Licht und führt sie auf einen geraden Weg.
Islam, Koran Sure 5:15-16

Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Christentum, Evangelium nach Johannes 8:12

Aktuelles

CIG-Geschäftsführer kritisier Seehofer - "Ich finde es unerträglich"

Der Geschäftsführer der Christlich-Islamischen Gesellschaft hat in einem Interview mit dem Domradio die Aussage Seehofers, der Islam gehöre nicht zu Deutschland kritisiert: "Ich finde es unerträglich, dass wieder auf dem Rücken einer Minderheit Politik gemacht wird". Lesen Sie das gesamte Interview auf den Seiten des Domradios: https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2018-03-16/islam-experte-kritisiert-aussage-von-horst-seehofer

16.03.2018